Lena-Sophie Pudenz

Grade mal 18 Jahre und schon Musical Autorin, Sängerin, Choreografin, Tänzerin,…….

Lena-Sophie ist nun wirklich keine Unbekannte mehr beim Schwälmer Weihnachtsmarkt. Und sie ist universell einsetzbar. Ob nun mit klassischer Musik zur feierlichen Eröffnung, auf der großen Bühne des Coca Cola Trucks (2015) oder Abends zur Part im Sternenzelt, Lena-Sophie trifft immer den richtigen Ton.

Vor kurzer Zeit hat sie mit der Premiere ihres Musicals „Change einen großen Konzertsaal gefüllt, im letzten Jahr am Kasseler Staatstheater eine Hauptrolle gespielt und nebenbei steht sie mitten in den Vorbereitungen ihres Abiturs im nächsten Jahr. Die Besonderheit: Ihr Musical war ein Teil ihrer Abiturprüfung und wurde als eine besondere Lernleistung gewürdigt. Hier der Link zum Bericht auf nh24.de. In diesem Jahr wird sie auch wieder vielfältig zum Weihnachtsmarkt auftreten. Natürlich ist sie zur Eröffnung dabei. Außerdem wird sie wieder mit anderen Künstlern des Benefiz für Hospiz wieder im Sternenzelt singen und zusammen mit Milena Buck auf der großen Hauptbühne stehen.

Lena-Sophie ist mit Milena auch ein Teil der Benefiz für Hospiz Cast, die am 10. November im Saal des La Copa über 1.300,- Euro für die Hospizarbeit im Schwalm-Eder Kreis eingespielt haben.